Sie bringen Ihre Gesundheit und Fitness zurück!

Unterstützen Sie ihre Gesundheit ,Ob Jung ,ob Alt ,ob Krank oder Dick , die smoveys ,bringen Sie wieder in schwung !


Meine Geschiche dazu.

Ich habe die smoveys im Mai 2015 übers Internet kennen gelernt.Habe mir dann ein paar Videos auf YouTube angeschaut und sie mir dann bestellt. Dabei habe ich drauf geachtet das der Verkäufer nicht so weit weg ist. Der nächste war in HH Judith Zünkler heute meine smoveyCAOCH !

Ich war bis dahin ein Sport und Bewegungsmuffel vom Herrn !

Ich hatte Angst vor Bewegung ,weil mir immer alle gleich weh tat , ich keine Kraft hatte um die kleinsten Steigungen und Treppen zu gehen , ich war dadurch antriebslos und somit ein Couchpotäto.

Dann kamen die smoveys und ich legte los! Nach drei Wochen leichtes Training jeden Tag ,meldete ich mich zu meinem ersten WaldsmoveyWalk in HH an. Da hiess es dann eine Stunde durch den Wald walken......das schaff ich nie und nimmer!!!

Wir also los! Nach einer Stunde waren wir wieder am Parkplatz und ich wollte noch weiter!!! Das war ein tolles Gefühl.

Die Woche drauf hatte ich ein SchnuppersmoveyTRAINING über 2 1/2 Std . bei Judith

Das war die Probe auf Exsempel , ich habe durchgehalten , war fix und fertig ,aber glücklich ! Ich nahm ein Lizenzantrag mit und bestellte mir meine ersten smoveys direkt . Dann gings los , sie wurden mir förmlich aus den Händen gerissen,da jeder sah wie ich mich verändert habe.

Dann kam mein grösstes Erlebnis mit den smoveys , ich lief bei dem HSH NordbankRan in HH mit !!! 4km durch die Hafencity ,für ein guten Zweg . Unter Tausenden Läufern bin ich durchs Ziel !

Seid dem bin ich jeden Tag mal mehr mal weniger mit dem smoveys unterwegs mal Indoor mal Outdoor .

Nun bin ich schon selbst smoveyCOACH  und gebe meine Erfahrungen und Begeisterung gerne weiter.

Also wenn es Ihnen auch so ergehen soll !!! Melden sie sich bei mir , ich helfe gerne.